Stiftung Pro Kind

Frühe Hilfen professionell gestalten. Seit 2013 führt die Stiftung Pro Kind FELIKS Workshops in Bremen und Braunschweig durch. Gerne würden wir diese auch in anderen Städten anbieten. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter infostiftung-pro-kind.de. 01 02.04.2014. 06 07.05.2014. 23 24.09.2014. FELIKS Qualifikation, Bremen, Block B. FELIKS Qualifikation, Bremen, Block C. FELIKS Qualifikation, Celle. NEST Workshop in Kiel. NEST Workshop in Rostock. NEST Workshop in Tuttlingen. Pdf, 1.4 MB.

OVERVIEW

The domain stiftung-pro-kind.de currently has a traffic ranking of zero (the lower the more users). We have crawled seven pages within the website stiftung-pro-kind.de and found nine websites referring to stiftung-pro-kind.de.

STIFTUNG-PRO-KIND.DE TRAFFIC

The domain stiftung-pro-kind.de has seen diverging levels of traffic all over the year.
Traffic for stiftung-pro-kind.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-pro-kind.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-pro-kind.de

LINKS TO STIFTUNG-PRO-KIND.DE

Erich Marks, Kurzvita

Curriculum vitae, offices, publications, international awards. Studium der Pädagogik, Psychologie.

WHAT DOES STIFTUNG-PRO-KIND.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-pro-kind.de Mobile Screenshot of stiftung-pro-kind.de Tablet Screenshot of stiftung-pro-kind.de

STIFTUNG-PRO-KIND.DE SERVER

I identified that a lone page on stiftung-pro-kind.de took one thousand two hundred and twenty milliseconds to come up. We could not discover a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site not secure.
85.25.80.251

We observed that this domain is operating the Apache operating system.

Stiftung Pro Kind

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain stiftung-pro-kind.de had the following on the web page, "Seit 2013 führt die Stiftung Pro Kind FELIKS Workshops in Bremen und Braunschweig durch." I analyzed that the webpage said " Gerne würden wir diese auch in anderen Städten anbieten." They also stated " Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter infostiftung-pro-kind. FELIKS Qualifikation, Bremen, Block B. FELIKS Qualifikation, Bremen, Block C." The meta header had Forschung as the first search term. This keyword was followed by Entwicklung, Familie, and Ausbildung which isn't as important as Forschung. The other words they used was Öffentlichkeitsarbeit. Kinder und Jugendliche is also included but will not be seen by search engines.

SEE OTHER WEB SITES

Home - Stiftung PRO AUSBILDUNG

Global denken - lokal handeln! Herzlich willkommen bei der Stiftung PRO AUSBILDUNG. Jugendliche sind unsicher, weil sie nicht wissen, was sie nach der Schule machen sollen. Eltern sind unsicher, weil sie den Ausbildungs- und Studienmarkt nicht mehr überblicken. Lehrer wollen ihren Schülern helfen, haben aber wenig Zeit, sich selbständig über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten zu informieren. Wir möchten Kinder und Jugendliche inspirieren.

Stiftung rauchfrei leben Weltnichtrauchertag 2014

Die Weltgesundheitsorganisation fordert zum Weltnichtrauchertag eine deutliche Anhebung. Die WHO ruft weltweit jeden Einzelnen sowie alle gesellschaftlichen Organisationen auf, sich an ihre jeweiligen Regierungen zu wenden. Diese sollen zu deutlich spürbaren Tabaksteuererhöhungen. Veranlasst werden, weil Tabaksteuererhöhungen nachweisbar. Folgt dieser Aufforderung der WHO.

Startseite - Stiftung Regentropfen

Das Evelyn Gleisert-Ohnheiser Gesangstudio singt für Ghana. EXistenzgründung jünger Menschen in Ghana. Eine Gemeinde erfüllt von Regentropfen-Leidenschaft. Das Einmaleins und das Alphabet.

Die Stiftung - Aktuell Stiftung Reusstal

Tel 056 634 45 75. Im Reusstal des schweizerischen Mittellandes. Reuss im Frühling bei Hegnau - Bremgarten. Für das bevorstehende Frühjahr im Reusstal finden Sie unter. Passende Wandervorschläge in der Rubrik.